Buddha and... the White Horse..

HEute gabs mal wieder SuB - Nachschub. Zum einen von Blogg dein Buch dieses Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag  J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH zur Verfügung gestellt wurde.

Titel: Triffst du Buddha an der Bar.. gib ihm einen aus
Autor: Lodro Rinzler
J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH,
280 Seiten
ISBN: 9783899016383

Klappentext: "»Das hier ist nicht das Meditationsbuch deiner Großmutter. Es ist deins. Wobei ich davon ausgehe, dass du ab und zu gerne mal ein Bier trinkst, Spaß am Sex hast, dass dir klar geworden ist, dass deine Eltern verrückt sind, oder dich deine Arbeit manchmal frustriert.
Musst du Buddhist werden, um dieses Buch zu mögen? Nein. Es reicht aus, wenn du bereits ein wenig gelebt hast und bereit bist, dir dein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Musst du dein Leben ändern, um die Wahrheiten in diesem Buch zu leben? Noch mal, nein. Dich musst du nicht ändern. Du bist großartig. Dieses Buch befasst sich einfach nur damit, wie du dein Leben voll
auskosten kannst.« Quelle: Buddha

Desweiteren habe ich bei der lieben Lisa von  little bookland ein weiteres Buch bekommen, welches ich bei einem ihrer Gewinnspiele gewonnen habe. Hab mich echt einen ganzen Ast gefreut.



Titel: White Horse
Autor: Alex Adams 
Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Piper (10. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349270252X
ISBN-13: 978-3492702522
Originaltitel: White Horse

Klappentext: "Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr ungeborenes Kind beschützen muss. Ein uraltes Geheimnis, das für uns alle zur tödlichen Gefahr wird … Dies ist die Legende vom Ende unserer Welt – und unserer Zukunft danach. Fesselnd erzählt in Vor- und Rückblenden, wurde »White Horse« über Nacht zum Bestseller. Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?" Quelle: White Horse

Rezensionen erfolgen wie immer, wenn die Bücher gelesen sind.

Kommentare