SuB - Nachschub

Von P. kam heute wieder SuB - Nachschub. Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. *~*

Titel: Mondschwur
Autor: J.R. Ward 
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (8. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453527720
ISBN-13: 978-3453527720
Originaltitel: LOVER MINE (Part 2)

Klappentext: "Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…" Quelle: Xhex

Die, die mich kennen, werden wissen, wie sehr ich diese Buchreihe und besonders einen Charakter inzwischen "liebe".

In dieses nette kleine Büchlein kommen übrigens meine Rezensionen, die ich tagsüber schreibe. Ist auch ganz praktisch, wenn mir mal rein zufällig der PC abschmiert, was meiner ja eh total gerne zu tun scheint.
Inzwischen haben auch schon ein paar Rezensionen ihren Weg in dieses Buch gefunden.
Im übrigens steht doch auch die drin, die im Anschluss noch zu diesem Blogeintrag folgen wird.

Also bis dahin,
Shou

Kommentare

  1. "Black Dagger" ist sooo toll!
    Allerdings mag ich die Paarung John und Xhex nicht sooo gerne. Gerade in dem ganz neuen Teil nerven die mich ein wenig!

    Trotzdem gaaaanz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.