In tiefer Nacht

Bevor die Rezension zu "Sa(r)g niemals nie" und ein "normaler" Blogeintrag folgen werden, gibts hier noch das Buch, was heute auch noch den Weg auf meinen SuB gefunden hat. 

Titel: In tiefer Nacht / Tanz im Dunkel / Haus des Todes / In deinem Schatten
Autor: Charlaine Harris, Maggie Shayne, Barbara Hambly 
Taschenbuch: 430 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1., Aufl. (10. Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3899418174
ISBN-13: 978-3899418170
Originaltitel: Night's Edge

Klappentext:
"Die Geschöpfe der Nacht sind unter uns! Drei neue spannende Stories von den preisgekrönten Bestsellerautorinnen Charlaine Harris, Maggie Shayne und Barbara Hambly.
1. Tanz im Dunkel:
Die Tänzerin Layla Rue Le May flüchtet vor einem Stalker direkt in die Arme ihres Partners Sean McClendon. Aber ist sie bei ihm wirklich sicher? Oder tanzt sie gerade ihren letzten Tanz mit dem dreihundert Jahre alten rothaarigen Vampir?
2. Haus des Todes:
Kiley Brigham will einfach nicht glauben, dass es bei ihr spukt. Erst als eine unsichtbare Hand eine blutige Nachricht auf ihren Badezimmerspiegel schreibt, ist sie bereit, sich an das Medium Jack McCain zu wenden. Gemeinsam mit ihm deckt sie ein lang begrabenes Geheimnis auf
3. In deinem Schatten:
Maddie Laveau sorgt sich um ihre Mitbewohnerin Tessa: Oft geht die junge Frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe ins Glendower Building. Als sie tatsächlich eines Nachts in dem schaurigen Gemäuer verschwindet, muss Maddie den mysteriösen Phil Anderson um Hilfe bitten. " Quelle: In tiefer Nacht

Kommentare