Der Kuss des Greifen

Heute nur mal ein Buch, welches ich mir gebraucht zugelegt habe, weil ich es einfach haben musste.

Die ersten beiden Teile davon habe ich förmlich verschlungen und ich kann es kaum erwarten, Teil 3 endlich in meinen Händen zu halten.

Titel: Der Kuss des Greifen
Autor: Thea Harrison 
Taschenbuch: 450 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (10. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802586514
ISBN-13: 978-3802586514
Originaltitel: A Novel of the Elder Races 03: Serpent's Kiss

Klappentext: "Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen." Quelle: Der Kuss des Greifen

Und ich kann es natürlich auch erst recht nicht erwarten, wenn im Juli 2013 endlich Das Feuer des Dämons erscheint.
Bis dahin und bis zur nächsten Rezension, welche im Laufe der Woche von White Horse erfolgen wird.

Shou

Kommentare