Direkt zum Hauptbereich

Und wieder ein wenig SuB - Nachschub

Titel: Mary und die Spiegelwelt
Autor: Michael Müller
Taschenbuch: 164 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (1. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3848231980
ISBN-13: 978-3848231980

Klappentext: "Mary und die Spiegelwelt-Reise nach Pertoriah. Mary fühlte sich nie zuhause. Das mag zum Teil daran liegen, dass ihre Eltern früh gestorben sind. Doch auch nach den Jahren im Heim gab es für sie keinen Ort wo sie sich wirklich sicher und geborgen gefühlt hat. Als sie schließlich adoptiert wurde, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Ihre Vergangenheit führt sie schließlich zu einem Portal, durch welches sie ins Land Pertoriah gelangt. Dort erlebt sie ein Abenteuer, lernt neue Freunde kennen und spürt zum ersten Mal in ihrem Leben, was es heißt, eine Familie zu haben." Quelle: Spiegelwelt

Titel: Der dunkle Wächter
 Autor: Carlos Ruiz Zafóns 
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag; Auflage: 2 (6. Dezember 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596193028
ISBN-13: 978-3596193028

Klappentext: Nach düsteren Tagen wünscht sich Irene das Glück des Sommers. Als sie mit dem Jungen Ismael an der Blauen Bucht liegt, scheint alles perfekt.
Doch der Spielzeugfabrikant, der Irenes Mutter auf seinen Landsitz Cravenmoore geholt hat, hegt ein finsteres Geheimnis. Alle Zimmer seines gewaltigen Hauses stehen voll selbstgebauter Automaten und raffiniertem Spielzeug, und einige Räume dürfen nie betreten werden. Im großen Wald rings um die Villa geht der Besitzer oft spazieren. Aber auch ein sonderbares Geschöpf treibt sich dort herum, das einem Albtraum zu entstammen scheint ...
Bald jagen dunkle Schatten durchs Haus, und im Nebel drohen vom Leuchtturm die gefürchteten Septemberlichter. Cravenmoore entpuppt sich als Ort des Schreckens. Irene und Ismael kämpfen im größten Abenteuer ihres Lebens um ihre Liebe. Quelle: Wächter

Gleich folgt noch eine Rezension im Anschluss. 


Kommentare

  1. 2 Bücher,die sehr interessant klingen. Wünsche dir viel Spaß beim lesen :))


    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.