Geburtstags - SuB - Nachschub

Titel: Die Knebel von Mavelon
Autor: Steffi von Wolff 
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag; Auflage: 3 (20. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596167019
ISBN-13: 978-3596167012

Klappentext: "Die junge Lilian beschäftigt sich heimlich mit Heilkräutern. Durch Zufall erfindet sie die Pille. Die Obrigkeit findet das gar nicht gut: Lilian soll brennen!
In weiteren Rollen: Bertram, ein Scharfrichter, der kein Blut sehen kann, Laurentius, ein phobischer Hofnarr, Martin Luther, Robin Hood und andere hysterische Gestalten. Quelle:  Knebel

Danke hier für an Sandra

Titel: Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers
Autor:  Lara Adrian schreibt als Tina St. John
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (4. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802585194
ISBN-13: 978-3802585197
Originaltitel: Heart of the Hunter

Klappentext: "
England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?" Quelle: Hunter

Danke hierfür an Hanne

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.