Die Sankt Petersburg Verschwörung

Ganz lieben Dank an den Sachsen-Imperia-Verlag für dieses Buch, welches ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Titel: Die Sankt Petersburg Verschwörung
Autor: Steffen Bärtl
Broschiert: 444 Seiten
Verlag: Sachsens Imperia; Auflage: 1., Auflage (11. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3943934055
ISBN-13: 978-3943934052

Inhalt: " Die Welt steht ihrem schrecklichsten Feind gegenüber - dem todbringenden Virus BLACK DEVIL. In den falschen Händen kann es als Vernichtungswaffe gegen die Menschheit eingesetzt werden - wäre da nicht das verschwundene Gegenmittel WHITE ANGEL.
André Hartmann taucht unerwartet in Sankt Petersburg auf, wo er als gezieltes Opfer einer Organisation dient. Hartmanns Zweck ist der erste Schritt ins Chaos. Doch man hat nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet. Wieder einmal versucht er die Wahrheit herauszufinden, auch wenn es sein eigenes Leben kosten würde." Quelle: Bärtl

 Zudem ist dieses Buch signiert und..
.. das war auch noch dabei.


Bis dahin bzw. zur nächsten Rezi, welche heute abend schon wieder erfolgen wird.
Shou

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.