[Auslosung] Zweilicht]

So meine Lieben.. hier kommt nun endlich die Auslosung zu diesem Buch, welches ihr bei mir anlässlich der Bloggeraktion gewinnen konntet.

Titel: Zweilicht
Autor: Nina Blazon 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: cbt (29. August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 357016117X
ISBN-13: 978-3570161173

 Zweilicht

Unglaubliche 206 (!!!!) Blogger und Nicht  - blogger haben sich gemeldet, um das Buch zu bekommen. Ehrlich Leute, ich bin geplättet!
Random.org hat die Aufgabe für mich übernommen und gewonnen hat

Teilnehmer Nr. 56.


Herzlichen Glückwunsch liebe Sinni, eine Mail ist bereits an dich unterwegs!!!
Allen anderen danke ich recht herzlichen für die Teilnahme und ich glaube, dass nächste Gewinnspiel habe ich schon im Planung.. anlässlich des 111. Lesers, welchen ich bestimmt bald begrüßen darf. ( Wenn es soweit ist, lasse ich euch das natürlich wissen xD)

Lieben Gruß und eine schöne Restwoche..

Shou

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.