Direkt zum Hauptbereich

Buch - Verschenk - Aktion von Blogg dein Buch

Blogg dein Buch hat sich anlässlich des Welttag des Buches gestern auch eine Aktion einfallen lassen und verschenkt ein paar Bücher.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Verschenkt!

Was ihr dafür tun musst?

Lest einfach hier nach,  ~ Blogg dein Buch ~ dort ist alles erklärt und ich wünsche euch bereits jetzt viel Glück dabei. :)

Ich persönlich habe mich für dieses Buch entschieden..



und warum...
.. weil ich für gewisse Momente auch manchmal ein paar kleine Flaschen mit einem .. Glücks - Elexirium gebrauchen könnte.

Wünscht mir Glück :)

Kommentare

  1. da hast du dir ein schönes buch ausgesucht!
    dann mal viel glück!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönem Buch - Ich wünsche Dir ganz viel Glück :-).

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab's gerade gefunden!!!! herzlichen Glückwunsch!! Und ich hätte nie gedacht, dass sie mich auch nehmen. Verräst Du mir dann bitte, wie Dein Wunschbuch war, wenn adu es gelesen hast?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.