Direkt zum Hauptbereich

Frustkauf

Da die Bücher ja auch bereits wieder unterwegs sind, kann ich ja mal meine Neuzugänge, die bald eintreffen sollten, schon einmal vorstellen.

Titel: Mörderherz
Autor: Brigitte Blobel 
Taschenbuch: 442 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (12. April 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548262554
ISBN-13: 978-3548262550

Inhalt: "Daniel Panetta bekommt ein neues Herz. Wenig später erfährt er, daß der Spender möglicherweise in einen Mordfall verwickelt war. Panetta läßt der Fall keine Ruhe: Schlägt in seinem Körper das Herz eines brutalen Doppelmörders? Seine Spurensuche wird zur abgründigen Verstrickung in ein fremdes Leben." Quelle: Mörderherz

Titel: Schwarze Witwen und Eiserne Jungfrauen
Autor:  Christian Bolte, Klaus Dimmler

Gebundene Ausgabe
Verlag: Nikol Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3933203341
ISBN-13: 978-3933203342
Inhalt: "Daß zarte Frauenhände brutale Gewalttaten vollbringen können, schockiert in besonderem Maße. Dieses Buch erzählt von weiblichen Wesen, die ihrer außergewöhnlichen und erschreckenden Taten wegen, berühmt-berüchtigt wurden. Es sind Giftmischerinnen, Serienmörderinnen, Attentäterinnen, Hexen, Femmes fatales und Monstres femelles. Sie haben wirklich gelebt oder in Literatur und Kunst eine Rolle gespielt." Quelle: Witwen & Jungfrauen

Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (8. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453435796
ISBN-13: 978-3453435797
Originaltitel: Pet Sematary

Inhalt: "Manchmal ist der Tod besser.
Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.
Der weltweit erfolgreichste Horrorroman
»Der beängstigendste Roman, den Stephen King je geschrieben hat.« Publishers Weekly" Quelle: Kuscheltier



Titel: Hannibal Rising
Autor: Thomas Harris
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Hoffmann und Campe; Auflage: 1. Auflage, (Dezember 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3455400507
ISBN-13: 978-3455400502
Inhalt:  "In diesem spektakulären Thriller rächt der junge Hannibal den Tod seiner Schwester Mischa, die in Litauen am Ende des Zweiten Weltkriegs auf bestialische Weise ermordet wird. HANNIBAL RISING schildert den atemberaubenden Rachefeldzug des genialen Siebzehnjährigen und damit die Geburt des berühmt-berüchtigten "Kannibalen".
Thomas Harris erzählt, wie der charismatische Hannibal Lecter zum grausamen Serienmörder wird, als den ihn viele Millionen von Lesern und Kinozuschauern kennen- und fürchten gelernt haben." Quelle: Hannibal

Titel: Und plötzlich guckst du - bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
Autor: Markus Lanz 
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Taschenbuchausg., 1. Aufl. (9. März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442155479
ISBN-13: 978-3442155477
Inhalt: "Das unglaubliche Leben des Spitzenkochs Horst Lichter

Horst Lichter ist der geniale Entertainer unter Deutschlands Spitzenköchen. Die Kochshow, die er und Johann Lafer im ZDF machen, gilt als eine der erfolgreichsten Fernsehinnovationen seit langem. Lichters Restaurant ist für anderthalb Jahre ausgebucht, seine Bühnentourneen sind ausverkauft. Was die Zuschauer nicht ahnen: Er hat Krisen durchlebt wie kaum ein anderer – zwei Hirnschläge, ein Herzinfarkt, der frühe Verlust eines Kindes. Doch ausgerechnet am Tiefpunkt seines Lebens gelang ihm die entscheidende Wende. Wie war es möglich, aus einer solchen Situation einen derartigen Erfolg zu machen? Davon erzählt dieses Buch.

Ein Leben voller Brüche und lebensbedrohlicher Krisen, geprägt von einem unglaublichen Lebenswillen ..." Quelle: Horst Lichter


Titel: Das Spekturm der Toten
Autor: Hans Pfeiffer 
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Militzke (2000)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3861891247
ISBN-13: 978-3861891246

Inhalt: "Tiefgründig, dennoch sachlich und spannend beschrieb Hans Pfeiffer die geheimnisvolle und tödliche Macht der Seele über den Körper. Horrorszenen, die sich in der Realität abgespielt haben: Mordbefehle unter Hypnose, Tod aus Angst und Stress, Selbstmord auf Befehl, okkulte Morde." Quelle: Spektrum

Titel: Vollmeisen
Autor: Kerstin Klein 
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442377811
ISBN-13: 978-3442377817

Inhalt: "Alice ist begeistert von ihrem neuen Chef Nick. Blöd nur, dass sie auf die Schnelle nur einen Job als Assistentin eines Porno-Produzenten finden konnte – was es um jeden Preis vor ihren Eltern geheim zu halten gilt. Allerdings ist das noch ihr geringstes Problem, als sie plötzlich von einem dicken belgischen Mafioso verfolgt wird und Nick sich als verdeckter Ermittler entpuppt. Überzeugt davon, dass Alice in großer Gefahr schwebt, versteckt er sie in einem abgelegenen Dorf. Und dort, mitten im Nirgendwo, geht das Chaos erst richtig los …" Quelle: Vollmeisen

So, dass war mein Frustkauf, welcher mich insgesamt aufgerundet nur 12 €uro gekostet hat und wenn ich ehrlich sein soll, freue ich mich am meisten auf das Buch über Horst Lichter.

Bis dahin,
Shou


Kommentare

  1. Friedhof der Kuscheltiere hab ich mir mal vor Jahren ausgeliehen... Habe das Buch zwar komplett durchgelesen war aber total enttäuscht, und auch beim Film hab ich nach ner halben Stunde abgeschalten..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den Film zu Friedhof der Kuscheltiere gesehen... und der war echt mies. XD Einfach total trashig! XDD
    Wie viele Bücher hast du denn jetzt eigentlich??


    Please take a look >> http://shojo-m-sale.blogspot.de/ << Thank you <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.