SuB - Nachschub..

.. welcher mich morgen erreichen sollte. Auf einige andere Bücher warte ich zudem noch, die kommen dann aber erst als Post, wenn sie auch da sind. ;)

Titel: Neues vom Süderhof 7  - Der Feuerteufel
Autor: Brigitte Blobel 
Broschiert: 125 Seiten
Verlag: Omnibus Tb Bei Bertelsmann (3. April 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570270521
ISBN-13: 978-3570270523

Inhalt: "Die Schwestern Molle und Bimbo leben mit ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Brendel, ihrer schriftstellernden Mutter und vielen Tieren auf einem alten Gutshof in Norddeutschland. Der ganz besondere Liebling der Familie ist Bimbos Pony Klärchen, ohne dessen Streiche das Leben auf dem Süderhof unvorstellbar wäre. Und dann kommen auch noch die Kinder Danny, Peggy und Ben dazu. Gemeinsam gehen die fünf vom Süderhof von nun an durch dick und dünn!" Quelle: Feuerteufel

Titel: Schwarzer Sonntag
Autor: Thomas Harris 
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (1. Februar 1989)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453029178
ISBN-13: 978-3453029170

Inhalt: "Von unerbittlichem Hass getrieben, plant eine arabische Terroristeneinheit ganz Amerika zu bestrafen: Während die Nation an den Fernsehern die Entscheidung im Super-Bowl verfolgt, soll eine Explosion ein schreckliches Blutbad unter den 80 000 Zuschauern anrichten. Die Palästinenserin Dahlia und der ihr sexuell verfallene Navy-Pilot Michael Lander haben den Anschlag bis ins kleinste Detail vorbereitet: In einem Luftangriff über dem Stadion sollen 600 kg Plastiksprengstoff gezündet werden. Mossad und FBI haben Hinweise über einen kurz bevorstehenden Anschlag, doch wann und wo soll dieser erfolgen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …" Quelle: Sonntag

Titel: Feuerkind
Autor: Stephen King 
Taschenbuch: 560 Seiten
Verlag: Heyne TB (1. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453432738
ISBN-13: 978-3453432734
Originaltitel: Firestarter

Inhalt: "Verfilmt unter dem Titel „Der Feuerteufel“

Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?! Quelle: Feuerkind

Kommentare

  1. Davon kenn ich gar keins :D Außer ebenfalls "Süderhof" von der Fernsehserie ;) Obwohl ich glaube, hier geistert noch irgendwo ein Süderhof Buch rum, dass meiner Schwester als Kind gehört hat :D

    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.