30 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

damit ihr vielleicht auch mal die Person hinter dem Blog noch ein bisschen kennenlernt, kommen hier mal 30 Fakten über mich, die ich auf einem anderen Blog - weiss aber leider nicht mehr welchem - gefunden hatte und schon ewig auf meiner Festplatte rumschwirren hatte. oô

1. Dein Name?  
Shou bzw. Melanie

2. Wann hast du Geburtstag?  
26.01.1982

3. Wo bist du geboren?  
In Einbeck

4. Wo bist du gerade?  
Vor meinem Rechner, um euch diese Fragen zu beantworten. 

5. Was hast du gerade an?  
Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Eat you Alive - Hoodie xD

6. Hast du einen Lieblingsfilm? 
Momentan nicht nein, aber ich gestehe öffentlich, dass ich einige Bollywood - Filme gerne schaue. :D

7. Bist du zurzeit verliebt?  
Aber natürlich!

8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? 
Mein Mann und mein Monster, meine Freunde, meine Bücher. :D

9. Welche Sprachen sprichst du? 
Deutsch natürlich, English mehr schlecht als recht und nicht zu vergessen, fliessend Ironisch mit Sarkastischem Akzent.

10. Dein Lieblingsgetränk?  
Tee, Kaffee und Cola ( ja man, manchmal leb ich echt ungesund XD)

11. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?  
Bloggen natürlich, lesen und dann darüber bloggen, Briefe schreiben... usw.

12. Sommer oder Winter? 
Sommer!!!!

13. Deine Lieblingsfarbe? 
Schwarz?

14. Dein Schulabschluss? 
Erweiterter Realschulabschluss incl. abgeschlossener Berufsausbildung

15. Drei Dinge für die Insel? 
Familie & Freunde, Bücher, Musik

16. Drei Dinge für ein erfülltes Leben?  
Familie, bestimmte Freunde in meinem Leben, Gesundheit

17. Geld oder Liebe?  
Liebe

18. Deine Haarfarbe?  
schwarz, lila, braun gemischt derzeit :D

19. Deine Augenfarbe? 
graugrün

20. Wie spät ist es bei dir? 
20.47Uhr

21. Rauchst du? 
Nicht wirklich, nein.

22. Hast du ein Handy? 
Natürlich hab ich eines.

23. Hast du Geschwister? 
1 Bruder, 1 Halbbruder, 2 Stiefschwestern.
24. Trinkst du Alkohol? 
Ab und an mal ein Glas asiatischen Wein oder eine Dose Sekt hat noch niemandem geschadet.

25. Würdest du gerne ins Ausland auswandern?  
Für immer... nicht nein.

26. Wie groß bist du? 
1.63m

27. Ist alles an dir echt? 
Meine Haarfarben wechseln öfters mal, aber sonst ja. XD

28. Was war deine letzte Mahlzeit? 
Nudeln Bolognese

29. Wie würdest dich beschreiben?  
Zu gut für diese Welt, immer für meine Freunde da, kann aber auch aus der Haut fahren, wenn man mich nur lange genug nervt.


30. Hast du ein Vorbild? 
Hm... habe ich eines? Ich denke.. nicht, nein. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.