Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Ich blogg dich weg" von Agnes Hammer und bin auf Seite 17, habe also gerade erst angefangen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Habt ihr schon einen neuen Schlagzeuger?", fragte Noah.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe ja wie gesagt erst angefangen, also kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Allerdings glaube ich bereits jetzt nach den 17 Seiten schon zu wissen, wer für all das, was im Buch noch passieren wird, verantwortlich ist. *drop*

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig? 
Hm.. weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke wohl aber schon. 
Also falls es jemand danach haben mag. *g*


Kommentare

  1. Hoffentlich wirst du noch überrascht ;-)
    Den vollen Durchblick nach 17 Seiten wäre schon echt hart, aber solche Bücher gibt es eben auch :-(

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.