Lesefundstück der Woche

Hallo ihr Lieben,

erstmal habe ich - wie ihr sehen könnt - ein neues Layout. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch.

Wenn nicht.. auch egal.


Desweiteren habe ich bei Babs ihre Aktion zum Lesefundstück der Woche schon länger im Auge gehabt und möchte dort heute endlich einmal mitmachen.

Vielleicht mache ich das in Zukunft ja sogar öfters.. lasst euch überraschen.

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: Lesefundstück

Das Thema der heutigen Woche lautet übrigens wie folgt...

Hat dich etwas in deinem Buch zum Schmunzeln gebracht? Dann her mit dem Zitat.

Falls nicht, einfach ein schönes Zitat aus deiner aktuellen Lektüre.

Mein Zitat wäre dabei aus dem E-Book, was ich derweilen abends am Rechner lese, welches heisst

"Fynia - Wo Schafe sterben gehen." ..

Es ist nicht so, dass der Titel an sich einen schon zum Schmunzeln bringt, aber dieses Zitat oder diesen Satzabschnitt fand ich persönlich ein kleines bisschen zum Schmunzeln.



Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken, aber ich denke, dass sollte klar sein.

Bis dahin,

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.