Question... ~

.. heute abend bekommt ihr nochmal einen kleinen Eintrag von mir, welcher etwas in eigener Sache ist..
..vielleicht bekomme ich ja ein wenig Resonaz oder sowas.

Es geht nicht um den Blog direkt, sondern eher darum, was ich noch veröffentlichen könnte oder sollte, meinetwegen auch müsste.
Inzwischen nehme ich ja regelmässig an Aktionen wie Gemeinsam lesen, Wölkchens Frage - Freitag oder dem Saturday Sentence von Lesefee teil, was mir auch wirklich grossen Spaß macht.
Ich habe neben dem Lesen selbst, aber auch noch ein anderes kleines Hobby: Das Schreiben.
Meine Überlegung war daher, euch gelegentlich an dem teilhaben zu lassen, was ich auf dem Papier oder mit der Tastatur zustande bringe.
Hätte ihr daran Interesse kleine Textpassagen oder z.B. einen Prolog zu etwas zu lesen, was zwischen meinen Gehirnwindungen entstanden ist?

Eine einfache, aber dennoch wichtige Frage für mich. Vielleicht mag mir ja der eine oder andere von euch daran antworten, bevor ich selbst zu einer entgültigen Entscheidung komme.

Bis dahin und einen schönen Samstag,
vielleicht erfolgt morgen schon wieder die Rezi zu dem aktuellen Buch..
wer weiss das schon. oô

Kommentare

  1. Hallo Shou
    Ich fände es auf jeden Fall interessant, zwischendurch einige Deiner Texte zu lesen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich würde auch gerne immer mal wieder Textpassagen von dir lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shou ;-)
    Du weißt doch wie es einem als Leser geht: Man kann nie genug bekommen ;-)
    Also immer her mit Worten.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gerne! Wieso nicht?
    Das ist bestimmt interessant!

    Liebste Grüße <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Carmen nur anschließen. Du kannst gern mal eigene Texte einstellen. Es kann sich ja auch nur positiv für dich entwickeln, wenn du andere sozusagen Rezensionlesen lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das eine gute Idee etwas zu veröffentlichen, was einem so durch den Kopf geht und dann auf dem Papier landet.
    Wenn du es auszugsweise vorstellst, kann man die Leute ansich ja nur neugierig auf mehr machen oder :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.