Gemeinsam lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Septemberblut von Rebekka Pax und bin auf Seite 89.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich ließ Amber zwischen den anderen Tänzern zurück und bahnte mir meinen Weg zum Rand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Darf ich ehrlich sein.. ich hatte anfangs nicht die geringste Idee, um was es in diesem Buch geht, denn als ich es bei Rebuy gesehen habe, war es ein reiner Cover - Kauf, ohne dass ich den Klappentext überhaupt gelesen hatte. :D

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.
mysteriös, verwirrend, düster, dramatisch und äh... vampirisch? oô


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann schau doch bei Asaviel und nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer

Kommentare

  1. Mir geht es genau so. Das Buch das ich grade lese war ein absoluter Coverkauf, aber nach lesen des Klappentextes und nach den ersten Seiten denke ich nicht, dass ich es bereuen werde.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Das Buch hatte ich auch mal in der Hand, hab es aber dann doch wieder zurück gelegt.
    Viel Spaß dir noch dabei. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch nie davon gehört, scheint aber ganz gut zu sein :)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.