[TAG] Bloggerpaare

Hallo ihr Lieben,

da ich von der lieben  Jeanne getagt wurde, habe ich beschlossen, dort einfach mal mitzumachen. Ich werde aber niemand neu taggen, denn wer auch mitmachen möchte, kann das einfach tun und sich den Tag von mir klauen.

Noch kurz wie immer die Regeln:

1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den Tag an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)
 
 
a) Zsadist & Bella ( Black Dagger von J.R. Ward)
b) Hermine & Ron ( Harry Potter von J.K.Rowling) 
c) Drago & Pia ( Wyr - Reihe von Thea Harrison)
d) Marisa & Coyle (Ghostwalker 1 - Die Spur der Katze von Michelle Raven)
e) Isma & Jeremia ( Galan - Reihe von Giovanna Lombardo) 

Wie gesagt, wenn ich mitmachen wollt, klaut euch den Tag doch einfach. 
Liebe Grüße, 

 

Kommentare

  1. Huhu!
    Von deinen Pärchen kenn ich leider nur Hermine und Ron :) Aber ich bin am überlegen, ob ich dir den TAG nicht tatsächlich klaue *g*

    Und wow, wieder ein neues Design? Sieht echt toll aus! Die Schrift im Header kann ich zwar nicht ganz so gut lesen, aber ansonsten ist es echt schön geworden. Besonders gut gefällt mir deine "Unterschrift" unter dem Post, dieses schöne "Wappen" mit Shou ♥

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Nun nutze ich schnell die Zeit, bis ich zum Friseur will.... und surfe ein paar Blogs ab.
    Wow, ich war ja wohl lange nicht hier!
    Das Design gefällt mir super klasse - ganz toll.
    Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.