Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Hand in Hand in Virgin River von Robyn Carr, welches ein Rezensionsexemplar ist und bin auf Seite 100.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kellys kleine Lieferungder restlichen Habseligkeiten aus ihrem Apartment in San Francisco trag am Ende ihrer zweiten Woche in Virgin River ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wie gesagt ist dieses ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch und bislang mag ich diese ungezwunge Schreibweise, diese Lockerheit von Robyn Carr wirklich sehr, auch wenn ich die vorherigen Bände dazu nicht gelesen habe.  ( Was man meiner Meinung nach auch nicht zwingend muss)

4.Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?
Öhm.. kommt darauf an. Wenn ich da so an Kellys Bluthochdruck und ihren Zusammenbruch denke, würde ich das bei ihr eher nicht glauben.
Lief hingegen ( ja, er heisst wirklich Lief, was manchmal wenn es am Satzanfang steht schon etwas für Verwirrung sorgt. oô) ist ein muskelbepackter, holzhackender Mensch und zudem ein  guter Zuhörer. Ich denke durchaus, dass er für die olyimpischen Spiele geeignet wäre, auch wenn er da nicht zwingend zuhören muss. xD


Kommentare

  1. Hallo,
    ich liebe die Bücher von Robyn Carr!
    Und nein, du musst definitiv nicht die anderen Bände kennen, um diese Geschichte genießen zu können.
    Ich bin gespannt, ob du anschließend weitere Bücher dieser Reihe lesen möchtest.

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das hört sich interessant an!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich kenne von der Autorin noch nichts, und bin mal auf deine Rezi gespannt :)
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sagt mir momentan auch nix, aber das eBook, welches Du auch noch liest möchte ich gerne noch lesen! =D Steht schon auf WuLi! ^_^

    LG und noch viel Lesevergnügen
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. Ich kenne das Buch leider auch nicht und der Autor ist mir ebenfalls (noch) neu. Aber das klingt nach einem Buch für mich. Zumindest das Cover sieht vielversprechend aus... ^^
    Alles Liebe <3
    Viel Freude noch beim Lesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.