Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Wölkchens Frage - Freitag

Heute gibt es wieder die Bloggeraktion von Wölkchen. Folgt doch einfach einem der beiden Links, wenn wir mitmachen wollt. >>  Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick










Bücher-Frage: 
1. Planst du im vorraus welche Bücher du als
 nächstes liest oder entscheidest du das spontan?
Ich greife eigentlich immer spontan ins Regal und wenn ich mich so gaar nicht entscheiden kann, 
was ich lesen soll.. dann lasse ich meinen Sohn entscheiden. XD

Private Frage:

2. Was ist für dich ein absolutes No-go in einer Freundschaft?
Wenn man mich belügt, obwohl ich die Wahrheit kenne, ist für mich ein absolutes No-Go. 
Oder wenn man mich nicht ich selbst sein lässt und mir eine Meinung aufdrämgen will, 
zu der ich nicht stehen kann oder will. 
 

Kommentare

  1. Oh, sooo spontan bin ich auch nicht, dass ich jemand anderen entscheiden lassen würde, es kommt schon ein bisschen auf meine Stimmung drauf an :)

    Zu Frage 2: Das kann ich nur unterschreiben!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte auch schon überlegt ob ich es mal dem Zufall überlasse was ich lese, also mit Zettelchen auslosen oder so. Mal sehen, vlt. mache ich das ja wirklich mal. :)

    Zur 2. Frage kann ich dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.