Direkt zum Hauptbereich

[Statistik] Lesemonat August

Guten Morgen ihr Lieben,



weil heute schon wieder der letzte Tag im August ist, möchte ich euch meine Statistik für diesen Monat nicht vorenthalten.
Hier also die Statistik zum..



 1. Holly Black - Die Puppenkönigin = 256 Seiten.
 2. Tina Zang - Ausgerechnet Liebe = 128 Seiten. [ E-Book ]
 3. Richard Crompton - Wenn der Mond stirbt = 383 Seiten.
 4. Maya Shepherd - Radiacticve 1 = 280 Seiten.
 5. Emila Chana - Immer der Sonne entgegen = 116 Seiten.
 6. Mindy McGinnis - Bis zum letzten Tropfen = 318 Seiten.
 7. Heike Blum - Ich töte für dich = 384 Seiten.
 8. Charles Sheehan – Miles - Ein Song für Julia - 400 Seiten. [ E-Book ]
 9. Diana  Gabaldon - Feuer und Stein = 489 Seiten. [ abgebrochen]
10. Arimasa Osawa - Giftaffe = 321 Seiten.





Ich habe auch nicht diesmal nicht zu allen Büchern eine Rezension geschrieben und es sind auch insgesamt weniger Bücher als noch im Juli, aber da ich momentan andere Prioritäten in meinem Leben setzen muss, habe ich diesen Monat auch "nur" 3075 Seiten gelesen.
Das Buch von Diana Gabaldon habe ich nicht komplett gezählt, immerhin habe ich es auf Seite 489 abgebrochen, also auch nur bis zu dieser Seitenzahl gezählt.
Im Gegensatz zum letzten Monat habe ich 4 Bücher weniger gelesen und auch 2526 Seiten weniger.

Wie ist das bei euch? Habt ihr im August mehr gelesen als im Juli?
Oder wie ich weniger?



Kommentare

  1. Bei mir war es mehr als letzten Monat, aber dennoch weit weniger als bei dir. Hab ja nicht mal ein Buch durch. ^^;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    bei mir geht es. Ich hab weniger gelesen als ich am Anfang des Montas vermutet hatte aber das lag einfach an dem Stress mit dem kranken Hund (hab im Rückblick drüber geschrieben).
    Aus dem Grund will ich auch gar nicht klagen, denn meinen eigentlichen Durchschnitt hab ich wieder erreicht .)
    LG und einen erfolgreichen September,
    Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.