[AKTION] Freitagfragen bei Wölkchen

Guten Morgen oder eher Mahlzeit, meine Lieben.
Ich habe gerade eben den Freitagsfüller online gestellt und möchte euch nun auch die Fragen von Wölkchen nicht vorenthalten.
Jeden Freitag stellt sie uns eine Bücher  - und eine private Frage, welche inzwischen richtig viele Blogger beantworten.
Ich bin inzwischen schon eine ganze Weile dabei und finde die Aktion von Wölkchen echt toll. :)

Hier nun aber erstmal ihre beiden Fragen. Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 Bücherfrage:

Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?

Bislang habe ich leider noch niemanden getroffen und die ganzen Lesungen sind irgendwie nie in meiner Nähe. oô
Treffen würde ich gerne mal J.R. Ward, Michael Peinkofer, Amanda Frost oder auch Robyn Carr. 
Anna Fricke oder Genovefa Adams stehen aber auch noch auf der Liste und ich glaube, wenn ich wirklich alle aufzählen würde, wäre ich nächste Woche noch nicht fertig und könnte bis zu den nächsten Freitagsfragen gleich durchschreiben. *lach* 

Privatfrage:

Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?

Die Oliven meines Mannes. *lach* 
Ich find die Dinger einfach total widerlich. Allein schon vom Geruch her und damit er vielleicht vergisst, dass er sie gekauft hatte, würde ich sie gaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten verschieben. xD 
Sorry Schatz. xDD 

  

Kommentare

  1. Ich will dich nun nicht neidisch machen, aber in ein paar Tagen lerne ich Amanda Frost persönlich kennen. Soll ich ihr etwas ausrichten? ;)
    Aber du hast auch so schöne Autoren, die du gerne mal treffen möchtest und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es irgendwann auch mal klappt.

    Und du magst keine Oliven? Ich kenne es eher anders herum, dass Männer die total ekelig finden und mich immer komisch anschauen, wenn ich welche esse. Sogar mein Vater hasst die Teile, und meine Mum liebt sie über alles. *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.