Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen #73 - ein letztes Mal!

Ein letztes Mal "Gemeinsam Lesen"!
Warum?
Das erfahrt ihr in einem Beitrag am Wochenende bei Asaviel!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Feuer und Stein von Diana Gabaldon und bin auf Seite 29.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mr. Crock holte mich, wie vereinbart, am nächsten Morgen um sieben ab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch auf einem Blog gewonnen und habe auch schon so viel von ihr gehört und gelesen. Einige liebe Bloggerfreunde sind ja total begeistert von der Autorin und ihrer Buchreihe. 
Jetzt ist die Zeit gekommen, in welcher ich auch meine Meinung dazu aufzwänge. xD

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Die unendliche Geschichte", von Michael Ende, weil es das Buch war, mit dem meine große Leseleidenschaft begonnen hat. :) 


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Nun bin ich mal gespannt, wie du sie findest. Höre auch nur Lob über die Autorin, aber wenn ich sehe wie weit die Reihe geht, zögere ich immer noch :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon einiges von der Reihe gehört, mich bis jetzt aber noch nicht rangewagt, mal schauen wann das kommt...
    Die unendliche Geschichte ist ein tolles Buch, auch den Flm dazu fand ich toll. Es ist und bleibt ein Maßstab der deutschen Phantastik.
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.