[AKTION] SuB am Samstag

Hallo ihr Lieben,

Frau Hauptsachebunt stellt ja immer ihren SuB am Samstag vor und da ich das letzte Mal ausgesetzt habe, möchte ich dieses Mal wieder mitmachen.

Ich habe für euch wieder drei Bücher rausgesucht, die ich noch zu Lesen habe. Und ich habe wirklich festgestellt, dass mein Leseverhalten in den letzte zwei Wochen doch etwas zurückgegangen ist.
Aber hier nun eure drei Bücher.

Titel: Ich töte für dich
Autor: Heike Blum
Krimi
384 Seiten, PB, Euro 12,99
ISBN: 978-3-86532-418-4
Auch als eBook erhältlich.

Inhalt: "

Pass auf, was du dir wünschst …
Es könnte wahr werden!
Muriel Ballinger rettet einem Mann das Leben. Kurz darauf wird Muriels verhasste Chefin erschossen. Als wenig später weitere Menschen aus ihrer Vergangenheit und ihrer nächsten Umgebung eiskalt hingerichtet werden, gerät ihr Leben aus den Fugen. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige. Dabei hat sie keine Ahnung, warum das alles passiert und wer der Mörder ist.
Muriel sieht nur eine Chance: Sie muss den Killer finden." Quelle: Muriel

Titel: Portal des Vergessens
Autor: Stephan R. Bellem
  • Broschiert: 288 Seiten
  • Verlag: Otherworld Verlag (Januar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3800095335
  • ISBN-13: 978-3800095339
Inhalt: "Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten – und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben." Quelle: Vryn

Titel: Der Geschmack von Sommerregen
Autor: Julie Leuze
Verlag: EGMONT INK
ISBN: 978-3-86396-062-9
Preis: € 14,99

Inhalt: "Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat.
Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor.
Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie." Quelle: Sophie und Mattis

Welches muss ich unbedingt sofort und auf der Stelle gelesen haben? Welches habt ihr vielleicht selbst noch auf dem SuB liegen?
Lasst es mich wissen.

Kommentare

  1. Ich würde an deiner Stelle sofort "Der Geschmack von Sommerregen" lesen! Das habe ich zwar noch nicht gelesen aber es ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste, weil es mich ziemlich anspricht! ;) Ich bin gespannt, wie du es dann am Ende findest!
    Viel Spaß auch mit den beiden anderen Büchern!
    LG, Selina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.