Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Frage Freitag bei Wölkchen

Hallo meine Lieben,

ich weiss, heute bin ich etwas spät dran, aber wie auf meinem anderen Blog schon zu lesen war, hat sich mein Tagesrythmus ein wenig geändert.
Daher kommen die Freitagsfragen nun erst etwas später, aber das soll ja sicherlich auch kein Problem sein, oder?

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



1. Bücherfrage: 
Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. Welche hast du angefangen und noch nicht beendet? 
Ich glaube, da gibt es einige, aber die, dir mir spontan einfallen sind.. 
J.R. Ward - Black Dagger
J.K. Rowling - Harry Potter
Diana Gabaldon - Highland - Saga
Robyn Carr - Virgin River - Reihe
Maya Shepherd - Radioactive - Reihe 
Joa, das sind so die, die ich auf jeden Fall auch noch mal beenden oder neu lesen will. :) 
2. Privat - Frage:
Was ist in der Regel sein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
Mein erster Gedanke ist da wohl eher ein ... "Boah Handy, halt doch einfach die Klappe." oder momentan auch eher ein "Fuuu, ist das dunkel und kalt draussen, ich will nicht!" xD

Kommentare

  1. Huhu!

    Heute mache ich auch noch etwas verspätet mit :)

    Und oooooh, was seh ich denn da, du hast Harry Potter noch nicht zu Ende gelesen O.O Unbedingt nachholen, das Ende ist ja das beste!!! Was da alles aufgeklärt wird!!! :)

    Die anderen Reihen kenne ich noch nicht - ich muss mich derzeit aber auch ein bisschen bremsen, weil meine Liste ist doch etwas lang und ich muss ja auch mal was zu Ende lesen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Black Dagger habe ich auch noch hier, aber noch nicht angefangen. Die Reihe ist ja so endlos lang, da will ich erstmal ein paar andere beenden eh ich neue anfange.
    Upss...da fällt mir auf, Harry Potte rhabe ich auch noch nicht beendet xD

    MIt dem dunkel und kalt geht es mir im Winter immer so. Ätzend da aufzustehen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.