Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich gerade etwas Zeit habe. Ich war schon bei der Post, hatte schon einen anderen Termin und habe eine positive Nachricht heute morgen bekommen. So kann der Montag starten, auch wenn nachher noch die Doppelschicht wartet. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.   ❶ Mal schauen, wie lange es noch dauert bis es zum großen Knall in Deutschland kommt. ❷ Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich schon längst. ❸ Mit den richtigen Menschen um sich herum, hat man immer was zu lachen. ❹ Endlich ist die Zeit gekommen, in der die Natur wieder zum Leben erwacht. ❺ Die kurze Woche ist gar nicht so kurz, wenn man in Doppelschicht arbeitet. ❻ Noch habe ich nicht das Bedürfnis, meine Wohnung irgendwie Österlich zu dekorieren. ❼ Was diese Woche angeht, freue ich mich auf die täglic...

[Bloggeraktion ] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
den Freitagsfüller wird es heute gar nicht geben und ich möchte stattdessen am Follow Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

Anhand meiner Arbeitszeiten, die eigentlich selten bis gar nicht einheitlich sind, plane ich meine Lesezeit nie. Wenn ich gerade Lust habe, nach dem Buch zu greifen, tue ich es einfach. Das kann morgens direkt nach dem Aufstehen vor der Frühschicht sein, aber auch erst danach.
Oder vor der Spät - oder Mittelschicht. Vielleicht aber auch erst nach der Arbeit. Oder auch einmal mal gar nicht.
Es gab schon Tage, an denen hat mein Buch auf dem Tisch leise vor sich hingeheult, weil ich es einfach nicht in die Hand genommen habe.

 

Kommentare

  1. Oh, die Tage, wo das Buch heult, kenne ich. Ich empfinde die immer als verschwendete Tage. Lach

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.