Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Currently Reading

 

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "All about Love" von Melina Coniglio und bin auf Seite 215. 

Inhalt:

Sie liebt dich so sehr, dass sie dir alles verzeihen würde, und genauso geht es dir auch, nicht wahr?«


Aiko wird an ihrer Oberschule gemobbt und gemieden.  Sie schert sich jedoch nicht um die Gerüchte, die über sie kursieren – sie möchte lediglich ihr letztes Schuljahr hinter sich bringen und danach irgendwo weit weg studieren. Alles kommt jedoch ganz anders, als Aiko dem neuen Mitschüler Kai und seinem besten Freund Mamoru begegnet. Die beiden lassen ihre Ziele in weite Ferne rücken, doch am Ende muss sich Aiko entscheiden zwischen Freundschaft, Liebe und ihrer Zukunft.

Die  »All About Love«-Dilogie jetzt als Sammelband erhältlich!

Hier kannst du das Buch kaufen

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:


 Ich lese noch immer das Buch aus der letzten Woche, bin aber schon ein gutes Stück weitergekommen.
Inzwischen habe ich euch ja schon einige Bücher von Melina Coniglio vorgestellt und langsam aber sicher entwickelt sie sich echt zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Ihr Schreibstil ist unglaublich toll und auch diese Geschichte gefällt mir bislang wahnsinnig gut.

Kommentare

  1. Huhu :)

    Heute mal mit einem Tag Verspätung, aber besser spät als nie ;) dein Buch kenne ich ja noch aus der letzten Woche. Schön, dass du auch weiter gut voran kommst. ich wünsche dir spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.