[ Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch noch den Beitrag zum Follow Friday, nachdem der Freitagsfüller heute morgen schon online gegangen ist.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.






Innerhalb der Familie nicht, da es dort tatsächlich keinen Bücherwurm gibt. Zumindest nicht unter den Personen, die mir familiär wirklich nahe stehen.
Im Freundeskreis hingegen schon. Mal von der Wunschliste, mal einfach so oder auch einfach mal als Überraschung.

Kommentare