[ rezension ] Lilienne Érie - Japanese Idol [ Haruko - das nonbinäre Model ]
Dieses Buch ist als absoluter Zufallsfund in meinem Regal gelandet, nachdem es in meinen Intagramstorys empfohlen wurde. Oder eher die Autorin selbst. Wie hätte ich mir das Buch nicht näher anschauen können, wenn es gleich zwei der Thematiken anspricht, die eine große Rolle in meinem Leben spielen. Japan und Gay Romance. Schwupps, war das Buch bestellt und ich habe es inzwischen natürlich auch gelesen. Herausgeber : camacra publishing Erscheinungstermin : 2. Mai 2025 Auflage ...

Hey Melanie,
AntwortenLöschenauf Plattformen wie Goodreads kannst du dir aktiv eine_n Partner_in für einen Buddyread suchen. In verschiedenen Gruppen kann man posten, welches Buch man demächst lesen möchte und dann können sich andere Mitglieder anschließen. Musst du natürlich nicht machen, aber ich wollte anregen, dass es am Buch selbst nicht scheitern muss. :)
Montagsfrage auf dem wortmagieblog
Liebe Grüße,
Elli
Hey Melanie,
AntwortenLöschenich habe auf Lovelybooks auch schon gemischte Erfahrungen gemacht... Ich gehe meine Buddyreads vor allem über Bookstagram an, in dem ich einfach Menschen anschreibe, bei denen ich sehe, dass sie gerade dasselbe Buch wie ich lesen wollen, oder in dem ich zusammen mit Menschen, mit denen ich schon länger schreibe, gezielt ein SuB-Buch angehe, das schon viel zu lange bei beiden von uns herumliegt. Meine Erfahrung ist, dass man da einfach Leute fragen muss und sich das dann ganz automatisch ergibt.
Liebe Grüße
Sophia
Hey Liebes,
AntwortenLöschenIch habe bei Buddyreads auch nie die passenden Leute für die Bücher oder umgekehrt. Was Leserunden auf Lovelybooks angeht, da habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Sheena