[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und das diesmal sogar wieder vor dem Freitagsfüller. Der folgt in ein paar Stunden.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Ich lese momentan "Dead Hearts can't love" von J. M. Weimer und habe es gewählt ...
.. weil Instagram daran schuld ist und ich mich direkt in das Cover verliebt habe, als ich es gesehen habe.

Inhalt:


Seit über 300 Jahren beherrschen Kälte und Blutdurst den Alltag von Loan Ryder und treiben den Vampir regelmäßig in die Bar Drunken Devil. Dort begegnet er Sophia, die mit ihren Freundinnen in die Fänge der Jäger geraten ist. Ihre starke Ausstrahlung erweckt sein Interesse und er will mehr über sie erfahren. Dabei gerät er in das Visier des Ältesten Rates, der ihm ein erschütterndes Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das alles verändert. Nun muss er sich entscheiden - für die Liebe oder das Leben ...

Hier kannst du das Buch kaufen

Kommentare