[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder am Abend Zeit für den Freitagsfüller, da der Beitrag zum Follow Friday ja schon heute morgen online gegangen ist. Habt ihr ihn schon gesehen?




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Wenn ich nach draussen blicke, ist mein erster Gedanke "Igitt." xD
2.  Wie sich ein Mensch so sehr ins Negative verändern kann, ohne es selbst zu merken, verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde führt mich morgen endlich mal wieder zu meinem Patenkind.
4.  Knäckebrot mit Kräuterquark ist momentan mein liebster „gesunder“ Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn der April nicht mehr macht, was er will.
6.  Manchmal muss man seine Worte einfach runterschlucken und denken, ist mir doch egal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig Schreibzeit , morgen habe ich geplant, mein Patenkind zu besuchen und später einen Serienabend einzulegen und Sonntag möchte ich einen Brief auf English schreiben und auch wieder das Tagebuch und das Bulletjournal füllen!

Kommentare