Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Projekt 52 im September - Wahnsinn

Hallöchen, meine Lieben.  Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen.  Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei.   Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen.  Das Wort für diese Woche ist Wahnsinn  und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst.  Johannes saß in der Ecke des kahlen Zimmers und hatte die Knie an seine Brust gezogen. Die Augen waren weit aufgerissen, als könnten sie die Dunkelheit durchdringen. Die Wände schienen zu flüstern und es war ein leises, unablässiges Murmeln, das nur er hörte.  Johannes war ...

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

❶ Ostern gehört zu den Festen, die ich noch weniger feiere, als Weihnachten oder Geburtstage.

❷ Und ich lasse mich momentan schon wieder viel zu viel von meinen Selbstzweifeln und Gedanken leiten. Gibts da vielleicht was von Rathiopharm?

❸ Das typische Verstecken gibt es bei uns schon lange nicht mehr oder zählt es, dass der Junior sich selbst den ganzen Tag im Zimmer versteckt? xD

❹ Zu viele Ideen und dann doch keine Zeit oder Motivation, sie so umzusetzen, wie sie sich in meinem Kopf befinden.

An manchen Tagen schwirrt mir nach der Arbeit regelrecht der Kopf, obwohl ich sie liebe. Also die Arbeit.

Nicht wirklich viele Dinge gibt es, die ich diese Woche erledigen möchte: Die Arbeit steht im Vordergrund und ansonsten ein paar Serien folgen und das tägliche Schreiben. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.

❼ Dieser Starter war wie immer ein besonders guter Start in den Montag und ein Ritual, dass ich nicht mehr missen möchte.

Kommentare

  1. Herrlich, dein Punkt 3. Das ist hier auch so, ich erschrecke fast schon, wenn Junior sich mal zu uns ins Wohnzimmer setzt. ;-) Und ich freue mich sehr über deinen Text in Lücke 7. Hach, wie schön, das ist Motivation für mich, den Montagsstarter Woche für Woche ins Netz zu bringen. Dankeschön.
    Hab eine gute Woche, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.