Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, diesmal wird der Beitrag zum Follow Firday erst am Abend online gehen.




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Wenn man es mal wieder zu viel Chaos in meinem Kopf gibt, dass sich nicht richtig erklären lässt, hilft oftmals nur Musik.
2.  Endlich wird es draußen wieder so richtig schön grün.
3.  Geschwindigkeit schön und gut, aber manchmal muss man sich auch einfach mal selbst entschleunigen.
4.  Schreibt in Zeiten von Whats App eigentlich noch jemand SMS?
5.  Ein Kurzurlaub ans Meer wäre echt mal wieder schön.
6. Bratfisch mit Kartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen und ein wenig Schreibzeit, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht absolvieren und dann abends einen Serienabend einlegen und Sonntag möchte ich wie immer das Bulletjournal vorbereiten und ansonsten einfach nur meine Ruhe!

Kommentare