[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Den Beitrag zum Follow Friday konntet ihr ja  schon lesen. Eine weitere Rezension möchte ich auch noch vorbereiten, aber das erst nach der Spätschicht. Dieser Beitrag wird auch online gehen, während ich noch bei der Spätschicht bin.




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ich warte auf ein Buch, das ich schon Anfang des Monats bestellt habe.
2. Beim Tagebuch schreiben bin ich derzeit nicht so sorgfältig, wie ich es gerne sein würde. Zumindest, was die Regelmässigkeit angeht. Aber wenn, dann werden gleich mehrere Seiten auf einmal gefüllt.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Derzeit Buch, Kaffeetasse und die Fernbedienung.
4.  Mein Kind war eigentlich noch nie besonders übermütig.
5. Was macht eigentlich mein Vorsatz, mich nicht von meinen Selbstzweifeln beeinflussen zu lassen?
6.  Ich esse wirklich gerne Rhabarber, aber da den hier sonst keiner isst, gibt es den eigentlich auch recht selten bis gar nicht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, eigentlich nichts weiter als meine Ruhe und mich in der Nacht wieder um ein paar Serien kümmern. Bis auf drei Benachrichtungen werden schon ab heute auch alle Chats im Whats App stumm geschaltet sein  ~ und Sonntag möchte ich auch weiterhin einfach nur meine Ruhe! Aber das Bulletjournal will vorbereiten werden und einen Brief möchte ich auch beantworten.

 

Kommentare