[Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und das diesmal sogar wieder vor dem Freitagsfüller. Der folgt in ein paar Stunden. Vielleicht. 
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Ich habe mal gesagt bekommen, dass alles unter 300 Seiten ja gar keine Bücher wären, sondern es eher als Zeitschriften oder Magazine durchgehen würden.
In ihren Augen.
Ich habe keine Schmerzgrenze - mein dickstes Buch, dass ich gelesen habe, hatte über 1200 Seiten. Aber es waren auch schon Bücher dabei, die nicht mal 200 Seiten hatten und trotzdem waren es Bücher.

Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    Puh 1200 Seiten, das ist eine menge, ich glaube daran hätte ich mich persönlich nicht gewagt.
    Aber schön, wenn du tolle Lesestunden damit hattest =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/04/bloggeraktion-follow-friday_01285605756.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.