[ Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "Dead Hearts can't love" von

Inhalt:


Seit über 300 Jahren beherrschen Kälte und Blutdurst den Alltag von Loan Ryder und treiben den Vampir regelmäßig in die Bar Drunken Devil. Dort begegnet er Sophia, die mit ihren Freundinnen in die Fänge der Jäger geraten ist. Ihre starke Ausstrahlung erweckt sein Interesse und er will mehr über sie erfahren. Dabei gerät er in das Visier des Ältesten Rates, der ihm ein erschütterndes Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das alles verändert. Nun muss er sich entscheiden - für die Liebe oder das Leben ...

Hier kannst du das Buch kaufen

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:


 Instagram kann manchmal eine sehr böse Quelle sein und mein SuB heult dabei leise vor sich hin. Auch dieses Buch habe ich dabei entdeckt und weil mich sowohl das Cover, als auch der Klappentext direkt angesprochen haben, ist es in meinem Regal gelandet. Obwohl ich "erst" auf Seite 73 bin, gefällt es mir wirklich gut.
Vampirromane und ich sind ja immer so eine Sache und es gibt wenige, die mir wirklich richtig, richtig gut gefallen, aber dieser hier ist auf einem sehr guten Weg.

 


Kommentare

  1. Huhu :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Ich hab aber auch kein Insta, also fällt da schon mal eine Quelle weg. Schlecht klingt die Geschichte nicht, aber spontan kann sie mich auch so ganz anfixen. Schön, dass sie dich bisher so begeistern kann. Weiterhin viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Oh ja Instagram kann wirklich eine böse Quelle sein, was den Bücherkauf angeht. Mein SuB steigt deswegen auch oft ins unermessliche :D

    Dein aktuelles Buch klingt aber auch sehr gut. Muss ich mir gleich Mal merken.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie,

    Das klingt doch gut. Es ist immer schön, wenn Bücher einen begeistern können. Im Romantasy-Bereich finde ich einige Bücher sehr ansprechend gestaltet. Das Cover hätte mich auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht. Beim Klappentext wäre ich wohl allerdings wieder raus gewesen. Vielleicht ist in ein paar Jahren die Zeit dafür. Wer weiß. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal Science-Fiction richtig gerne lese.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.