[Blogggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Ich hatte heute zwar spontan frei, aber war trotzdem nicht am PC, also gibt es den Starter erst jetzt.
Eigentlich ist es ja aber auch schon wieder Ritual, dass ich ihn ernst zum Abend hin poste, oder? *kicher*

 

Meine Kaffemaschine steht in der Küche und dahin führt mich morgens immer der erste Weg.
Immer wenn man denkt, es läuft gerade echt gut geschmiert .. dann bringt einen das Leben doch wieder aus der Spur.
Ich koche heute angesichts der Uhrzeit nichts mehr. *lach* .. aber es gab heute Nudeln mit Falafelbällchen und Erbsen & Möhren.
Mein Motivationsspruch: "Träume sind keine Fluvcht vor der Realität, sondern der Weg dahin."
Wasser trinke ich jeden Tag. Die Menge fällt mir zwar manchmal schwer, was die Empfehlung angeht, aber ich arbeite daran. Oder so.
Am Strand habe ich schon ewig nicht mehr gelegen, wird eigentlich mal wieder Zeit, oder?
Diese Woche habe ich zwei Tage arbeiten und ein wenig Schreibzeit geplant und außerdem steht/stehen ein Arzttermin am Donnerstag im Kalender.

Kommentare

  1. Dein Motivationsspruch gefällt mir. ♥ Hab eine gute Woche, eine erfolgreiche Schreibzeit und hoffentlich liegt nichts Ernstes in Sachen Arztbesuch vor.

    Alles Liebe für dich, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.