Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, diesmal gab es den Beitrag zum Follow Friday ja schon heute morgen.




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

 

1.  Heute wird hier nur noch eine Serie geguckt und dann ruft bald schon wieder das Bett.
2.  Mit den richtigen Kollegen hat man immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, was den Wetterbericht in den nächsten Tagen angeht.
4.  Ich wurde zu einer Onlinelesung eingeladen, aber das ist einfach nichts für mich.
5. Ich kann verstehen, wenn man sich manchmal einfach ein wenig Zeit für sich gönnen will. Aber anderen im Gegenzug vorwerfen, dass man sich nicht für sie interessiert, wenn sie Zeit für sich wollen, werde ich nie verstehen. Und ich werde auch niemandem mehr hinterherlaufen.
6.  Ich nutze meist Geschmackspulver, statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erwähnte Serie, die gerade schon nebenher läuft, morgen habe ich geplant, erst die Mittelschicht zu absolvieren und später Fussball zu gucken und einen Serienabend einzulegen und Sonntag möchte ich .. ach ihr kennt das doch schon: Ich möchte einfach nur meine Ruhe!

Kommentare