Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Follow Friday

 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und das diesmal sogar wieder vor dem Freitagsfüller. Der folgt in ein paar Stunden. Vielleicht. 
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Ich weiß nicht, ob das aktuell so eine gute Idee wäre. Mein männlicher Hauptprotagonist liegt nach einem Autounfall nämlich im Koma. *drops*
Er ist Wissenschaftler, der sich um luzide Träume kümmert. Vielleicht können wir uns ja dann irgendwie in seinen Träumen begegnen.
Oder auch nicht.

Kommentare

  1. Ahhhh - Zachariae, Christoph – Projekt DreamWalker - hab ich auch gelesen. Mir gefiel es ziemlich gut.
    Es könnte bisschen schwierig werden ihn zu treffen. Viel Spass noch

    AntwortenLöschen
  2. Der Gedanke ist vielleicht ein wenig böse - aber er würde Dir keine Widerworte geben. :-)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.