Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Den Beitrag zum Follow Friday konntet ihr ja  schon lesen. Ein Interview möchte ich auch noch vorbereiten, das dann morgen online gehen soll. 




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Anrufbeantworter können manchmal schon echt nützlich sein.

2.  Der erste Spargel wird wohl auf sich warten lassen. Außer mir isst den hier eh keiner.

3.  Es ist noch Salat von gestern übrig, den es dann heute zum Mittag gibt.

4.   Wenn ich darüber nachdenke, wie sehr sich manche Personen zum Nachteil verändert haben, bin ich froh darüber, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben. Oder dass es im Gegenzug vielleicht besser wäre, manchen Personen einfach das "Tschüss" anzubieten.

5.   Unter der Woche hing ich über eine halbe Stunde in der Warteschleife. Die Musikunterlegung war allerdings so semigut. *lach*

6.   In unserem Land geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu. In vielerlei Hinsicht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit, während nebenbei Musik läuft, morgen habe ich geplant, den ganzen Nachmittag auf der Arbeit zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Kommentare