Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.


Eine Ausschreibung eines Verlags über das Duschverhalten. Das war natürlich kein/ein Aprilscherz.

Das fand ich schon sehr witzig und ich frage mich, ob tatsächlich jemanden angefangen hat, eine Geschichte darüber zu verfassen.

Montags brauche ich mindestens 10 Tassen Kaffee, um wach zu werden. Wobei, an anderen Tagen auch. *lol*

Trainingsroutine finde ich in meinem Tagesplan irgendwie so gar nicht.

Hund oder Katze, ich bin im Team beides, habe aber auch nichts von beidem.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre ich jetzt auf einer Schaukel am Strand vom Thailand und würde einfach mal die Seele baumeln lassen.

Die Pläne von letzter Woche gingen tatsächlich in Erfüllung, da ich am Samstag nach über zwei Jahrne endlich mal mein kleines Patenkind und seine Eltern wiedersehen konnte , dafür steht/stehen diese Woche hauptsächlich im Kalender: Die Arbeit und der wöchentliche Einkauf. Am Samstag gibts dann wieder die große Seriennacht mit den Folgen, die ich unter der Woche dann nicht gucken konnte.




Kommentare