1000 Fragen an mich selbst - Part 44

Gefunden bei Pinterest

Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 861 bis 880 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant.
Nicht mehr lange und wir knacken die 900 Fragen .. krass, oder?


861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
Hm.. gute Frage. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wahrscheinlich eine Mischung aus Serien, Dauerwerbsendugen, in denen Bücher vorgestellt oder verkauft werden oder aber Doku, über Grumpelchen und Günni in ihrer natürlichem Umgebung: Dem Schrank. *lach*

862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?
Ich mich selbst. Das klappt mal mehr und mal weniger gut.

863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?
Ruhig, besonnen. Himmlisch eben. Aber ich glaube, ich brauche mir darüber keine Gedanken zu machen, ich komme schließlich eh in die Hölle.

864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?
Einfach an mich zu denken und mir irgendeine Kleinigkeit kaufen und wenn es nur ein Strauß Blumen ist oder eine Postkarte, die ich ins Bulletjournal kleben kann.

865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?
Tatsächlich noch nie.

866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?
Hm.. weiss nicht. So eine richtige Wellnessbehandlung hatte ich tatsächlich auch noch nie.

867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?
Ja! Immer. Meistens mit englischem Untertitel.

868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer?
Manchmal? Das ist meine Paradedisziplin!

869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?
Regisseur. Das fällt mir heute noch ungeheuer schwer. :D

870. Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?
Ohne den Weg würde es das Ziel vielleicht gar nicht geben, also denke ich, dass beides durchaus wichtig ist. Das eine mehr, das andere weniger. Kommt auf die Situation und das Ziel an sich an.
 
871. Lässt du dich manchmal ausnutzen?
In bestimmten Situationen leider immer noch, ja.

872. Hörst du oft Radio?
Radio direkt nie. Bei mir läuft meistens immer Spotify.

873. Was ist wichtiger: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zuhaben?
Zu scheitern, ohne es versucht zu haben. Auch wenn scheitern weh tut, wenn du es nicht versucht hast, wirst du niemals herausfinden, wie es sich anfühlen könnte, es erreicht zu haben.

874. Was hätten die anderen nie von dir erwartet?
Vieles, denke ich. Mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen.

875. Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?
Auf gar keinen. Ich habs nicht so mit Feiertagen. 

876. Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?
Mal total bunt, mal total grau. Das kommt immer auf meine Stimmung an und wann die emotionale Stabilität einer Pusteblume am meisten kickt.

877. Wer beschützt dich?
Familie, Freunde. Manchmal auch ich mich selbst.

878. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel?
Ja, sehr oft sogar. Abends oder manchmal morgens, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und die Welt noch dunkel und still ist.

879. Wovon wirst du ruhig?
Vom Blick auf das Wasser. Das Rauschen des Meeres. Musik oder einfach einem Besuch im Wald. Natur pur.

880. Kannst du Stille gut aushalten?
Ja, sehr gut sogar. Verdammt gut sogar inzwischen.

Kommentare