1000 Fragen an mich selbst - Part 46


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 901 bis 920 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant. Über 900 Fragen schon, wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so lange durchhalte.
Und nicht mehr lange und ich muss mir einen andere Blogreihe für den Mittwoch einfallen lassen. *lach*



901. Hast du schon einmal eine Rede gehalten?
Ja ich hab schon mal eine Rede gehalten.

902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du?
Ich entdecke gerne neue Restaurants, auch wenn es mich hier in Einbeck doch immer wieder zu Gill & More zieht.

903. Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?
Keine Ahnung. Ich bin inzwischen schon über 22 Jahre mit meinem Mann zusammen. Ich weiss gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, Single zu sein. *lach*

904. Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?
Es ist immer jemand da, wenn man nach Hause kommt. Man lebt und lacht gemeinsam.

905. Findest du dich selbst schön?
Mal mehr, mal weniger. Momentan wieder weniger.

906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?
Ich habe die emotionale Stabilität einer Pusteblume, da gibt e nicht nur diese EINE Gefühlsregung in mir.

907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?
Richtigen Champagner? Noch nie.

908. Bist du ein Sonntagskind?
Nein, ich denke nicht. 

909. Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?
Bunt, aber manchmal auch tiefschwarz. Mit Bildern, die Erinnerungen wecken und die Bilder, die Vorfreude auf das lenken, was noch kommen könnte.

910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?
Ich habe ehrlich gesagt, gar keine Kleidungsstücke mehr von früher.

911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?
Keine Ahnung, ich hab auch nicht vor, eine zu schalten.

912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?
Mit zwei Kollegen auf der Arbeit heute mittag.

913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?
Deutsch und Englisch, auch wenn ich da manchmal echt einen Knoten im Hirn habe. Und inzwischen kann ich auch jemanden auf Thailändisch, Koreanisch und Japanisch begrüßen.

914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?
In letzter Zeit wieder für mich selbst.

915. Kommt Weisheit mit den Jahren?
Kommt darauf an. Ja und Nein. Bei manchen ja, bei manchen nicht. 

916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?
Da fällt mir auf Anhieb keines es, dass ich hier nennen würde.

917. Was war die spontanste Aktion deines Lebens?
Zu heiraten, denn vom Antrag bis zur Eheschließung ist damals tatsächlich nur eine Woche vergangen. *lach*

918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?
Nein! Jeder empfindet das anders. Ich liebe meinen Sohn, keine Frage. Aber ich würde niemals sagen, dass mein Leben nur deshalb erfüllt ist, weil es ihn gibt. 

919. Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?
Ich suche ganz schnell das Weite, glaub ich.

920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?
Keine Ahnung. Auch, wenn ich mich manchmal in meiner Haut nicht wohlfühle .. tauschen wollen, will ich dann eigentlich auch nicht. *grübel*

Kommentare