[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Abend ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn etwas später, weil ich heute morgen vor der Arbeit - der Wecker hat es gewagt, mich schon um 4:40 Uhr aus dem Bett zu schmeissen - und auch nach der Arbeit nicht mehr am PC war.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Henne oder Ei? Die Frage wird wohl auch bei den Enkeln unserer Enkel für Diskussionsstoff sorgen. *lach*
Ich habe dieses Jahr gar keine Osterpost verschickt, aber eigentlich mache ich das eh so gut wie nie.
Im Gegensatz zu früher leuchtet mein Geduldsfaden inzwischen nicht mehr nur im Dunkeln.
In der Karwoche steht hauptsächlich das arbeiten auf dem Plan, außerdem möchte ich am Mittwoch mit einer Freundin essen gehen.
Wir machen nichts besonderes an Ostern. Eigentlich feiern wir es nicht mal.
Das Wetter weiss schon wieder nicht, was es will. Dabei ist doch noch nicht mal April.
Diese Woche habe ich arbeiten und wie schon erwähnt essen gehen geplant, der Wocheneinkauf steht auch noch an und am Wochenende stehen am Samstag die Spätschicht und am Sonntag lediglich die Entspannung im Kalender.

Kommentare

  1. Osterpost...hm, eigentlich auch mal ein schöner Anlass, um mal wieder Briefe zu verschicken. Unser Ostern ist auch umrahmt von Turnieren des kleinen Sohnes. Aber an Ostern direkt holen wir die Oma zu uns.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.