Spring Bucketlist


Hallo ihr Lieben, 
angesichts des YouTube Videos von wunderbaren Calikessy, dass ich gestern gesehen habe, habe ich mich noch gestern noch hingesetzt und habe meine eigene Frühlings Bucketlist erstellt. 

Ich habe sie in mein Bulletjournal übertragen und möchte sie euch natürlich auch hier und auf Instagram nicht vorenthalten. 

In den nächsten Monaten bis zum Sommeranfang habe ich mir zehn Punkte herausgesucht, die ich bis dahin erlebt haben möchte.
Die liebe Sheena macht das auf ihrem Blog übrigens regelmäßig zum Anfang eines Monats. Da solltet ihr auch unbedingt mal vorbei schauen. 


Punkt 6 kann ich nächsten Donnerstag direkt abhaken, denn da steht bereits ein Ausflug an. 
Darüber werde ich dann natürlich auch berichten. 


1. Eis essen gehen
2. Im Freien lesen und/oder schreiben
3. Schreibtisch aufräumen
4. Sonnenbaden
5. das Fahrrad aus dem Keller holen
6. Einen Ausflug machen
7. Kirschblüten und Magnolien fotografieren
8. eine neue Sportroutine aufbauen
9. dem Vogelgezwitscher lauschen
10. neue Spazierwege in der Umgebung entdecken 

Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe,
    Da hast du dir echt tolle Punkte / Aufgaben für den Frühling ausgesucht =)
    Ja ich hatte das selber mal vor Jahren mit der monatlichen Liste bei anderen Bloggern gesehen und es dann auch übernommen =)

    Herzliche Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ich freue mich auch echt riesig.
    Ich hab das tatsächlich auch kurz vor Schluss erst mitbekommen xD Hab die Story bei Pamela irgendwann so 22 Uhr gesehen und das Gewinnspiel ging nur noch bis 24 Uhr *lach*. Das war ansonsten noch in der Instyle Ausgabe angekündigt, aber die hab ich nicht.

    Eine schöne Bucket List =)
    Eis essen war ich schon Anfang März als es mal super schönes Wetter hatte.
    Sonnenbaden muss ich tatsächlich auch mal, heute wärs eigentlich gut gewesen, aber ich war super matschig den Tag über weil ich so kurze Nächte hatte xD
    Neue Spazierwege zu entdecken is immer schön, mach ich auch immer mal wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und wirklich gut umsetzbare Ziele. Bei uns lässt der Kirschbaum noch mit den Blüten leider auf sich warten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.