1000 Fragen an mich selbst - Part #45


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 881 bis 900 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant. 900 Fragen schon, wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so lange durchhalte.

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Mal mehr, mal weniger. Gestern nach dem Funktionstraining und anschließendem Training wars besser als heute. Heute fühle ich mich wie 356 und von meiner mentalen Verfassung will ich gar nicht erst anfangen.

882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?
Irgendeinen Weg würde es vermutlich immer geben, aber im ersten Moment würde ich vermutlich verzweifeln.

883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?
Mit Papier, aber an sich ist an mir keine Bastelfee verloren gegangen.

884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?
Takeshis Castle, Captain Tsubasa, Lady Oscar. Da würden mir so einige einfallen.

885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?
Kommt darauf an, was gemeint ist. In Sachen Beziehung auf gar keinen Fall!

886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?
Ja, sehr häufig!

887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?
Ja, definitiv!

888. Welchen Comedian magst du am liebsten?
Ich bin irgendwie so gar kein Comedy Fan, aber so die alten Hasen, wie Dieter Krebs oder Didi Hallervorden, über die kann ich lachen. 
Oder über Sascha Grammel! 

889. Welche Blumen verschenkst du gern?
Öhm.. ich verschenke eher selten Blumen. Keine Ahnung.

890. Was raubt dir den Schlaf?
Gedanken, Sorgen und Menschen.

891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?
Schreiben, Lesen, Bulletjournaling.

892. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?
Gute Nacht, weil ich liebe schlafen. Auch wenn mein Schlaf momentan alles andere als gut ist.

893. Liest du gern vor?
Nee, ich lese lieber selbst.

894. Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch einmal von vorn anfangen dürftest?
Hm.. weiss nicht. Ich würde einiges anders machen, aber auch einiges so lassen, wie es bereits war.

895. Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?
Ja, natürlich.

896. Beherrscht du Standardtänze?
Ich kann die Hände in die Luft werfen und "Weehee" rufen. Zählt das?

897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?
Auf der Fensterseite.

898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?
Es gibt kein Lied, dass mir peinlich ist. Ich stehe zu dem, was ich höre.

899. Hast du schon einmal ein Weltwunder gesehen?
Glaub nicht.

900. Hast du gern recht?
Wer hat das nicht? Aber ich weiß auch, dass niemand niemals immer recht haben kann und ich liebe den Austausch mit anderen Ansichten. Das erweitert auch meinen Horizont.

Kommentare