[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe bereits den Haushalt erledigt und den Bügelberg bezwunken und nachher habe ich noch ein Kaffee - und Spaziergangsdate mit einer Freundin. ♥
Und das bei bestem Sonnenschein.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1.  Ich habe den begründeten Verdacht, dass ich kein Teil dieser Ausschreibung sein werde, denn umso mehr Zeit vergeht, umso mehr schwindet meine Hoffnung.
2.  Ich habe sie noch nie gemocht, die Knickebein Eier.
3.  Wer kümmert sich um dieses Problem in unserem Keller? Die WoBa scheinbar nicht.
4.  Mein Bildschirm steht in der Mitte vom Schreibtisch, direkt am großen Fenster im Wohnzimmer.
5.  Die richtigen Worte zu finden, fällt mir in manchen Situationen echt schwer.
6.  Ich liebe Avocadohälften gefüllt mit Hummus oder körnigem Frischkäse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Blogzeit, weil ich endlich die Rezensionsliste abarbeiten möchte, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu schreiben und anschließend die - mal wieder ungeplante - Spätschicht zu absolvieren, bevor danach eine Schreibnacht wartet und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mich sich bringt, aber in erster Linie mein Bulletjournal für nächste Woche vorbereiten und Tagebuch schreiben möchte ich auch endlich mal wieder!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.