Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das wieder etwas später.   Heute morgen bin ich schon um kurz vor halb acht durch den Schnee gestapft, um zur Arbeit zu gelangen. Dafür musste ich nachmittags nicht los. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥  1.  Vielen Dank für die Blumen. Vielen Danke, wie lieb von diiiiir.. ~ Argh, jetzt habe ich einen Ohrwurm. 2.  Manchmal glaube ich, ich bin meinem eigenen Gedankenchaos nicht gewachsen. 3.  Es ist so langweilig, was gerade in meinem aktuellen Buch passiert und ich denke ernsthaft darüber nach, es sogar nach den ersten 191 Seiten abzubrechen.  Oder zumindest vorerst an die Seite zu legen. 4.   Manchmal wünschte ich, ich könnte bestimmte Bücher noch einmal zum ersten Mal lesen. 5.  Kann mir bitte jemand  das weisse Zeug da draußen abnehmen. Ich will das nicht! 6.  ...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe bereits den Haushalt erledigt und den Bügelberg bezwunken und nachher habe ich noch Spaziergangsdate mit mir selbst. ♥
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Mein Bauch ist schon etwas flacher geworden, zumindest bilde ich mir das ein.
2.  Ich hasse es eigentlich, irgendwo anrufen zu müssen, aber bin dann doch immer diejenige in der Familie, die zum Telefon greift.
3. Willkommen in Grumpelchens Schrank heisst es bereits nächste Woche wieder, wenn ein neues Interview online geht.
4.  Es braucht ein wenig mehr Glaube an mich selbst, was meine Schreibprojekte angeht. Aber bei einem kann ich bereits eine positive Rückmeldung verbuchen.
5. Da ist ein gelbes Ding am Himmel, was mir persönlich so unglaublich gut tut.
6. Was mein Unterbewusstsein mir manchmal mit meinen Träumen übermitteln will, will ich gar nicht wissen. Okay, vielleicht doch. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen und nebenbei ein wenig schreiben, morgen habe ich geplant, die Frühschicht von morgens bis nachmittags zu absolvieren, bevor ich mich den Manuskripten und dem Blog widmen möchte und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für nächste Woche vorbereiten und eigentlich nur meine Ruhe! Die nächste Woche wird anstregend genug.

Kommentare