1000 Fragen - Part 43

Gefunden bei Pinterest

Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 841 bis 860 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant.
Nicht mehr lange und wir knacken die 900 Fragen .. krass, oder?

841. Bist du schon einmal nachts geschwommen?
Nee, tatsächlich noch nicht.

842. In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?
Instagram, Twitter, Threads, Blogger, WhatsApp - das sind so die wichtigsten, würde ich sagen.

843. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Reisen. Definitiv Reisen.
Und eine Menge Bücher und Stationary Kram shoppen. :D

844. Was ist deiner Einschätzung nach lästig, wenn man alt ist?
Hm.. weiss nicht. Krankheiten kann man auch bekommen, wenn man jung ist. Daher fällt mir spontan nichts ein.

845. Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?
Ich selbst denke ich? Aber auch mit Absprache mit dem Göttergatten natürlich.

846. Welches Lebensalter hättest du gern für immer?
Hm.. weiss nicht. Ich glaube, da gibt es kein bestimmtes. Jedes Alter hatte bislang seine Höhen und Tiefen.

847. Welche Obstsorten verwendest du am liebsten für einen Obstsalat?
Mango, Bananen, Erdbeeren, Mandarinen oder auch mal Melone. Je nach dem, wo ich Hunger habe und was verfügbar ist.

848. Gelingt es dir gut, ein Pokerface aufzusetzen?
Mal mehr, mal weniger.

849. Hast du schon mal selbst ein Schmuckstück hergestellt?
Wenn so Freundschaftsarmbänder dazu zählen, dann ja.

850. Wie siehst du dich selbst am liebsten?
Ich bin wie ich bin. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

851. Bedeutet Fremdgehen das Ende der Beziehung?
Ja, definitiv!

852. Würdest du das Gesetz übertreten, um jemanden zu retten, den du liebst?
Kommt darauf an, was ich dafür tun muss.

853. Bist du jemals wegen deiner Ansichten zurückgewiesen worden?
Ja, nicht nur einmal. 

854. Welches Urlaubssouvenir bereitet dir immer noch Freude?
Einen Magneten mit zwei Robben aus Wilhelmshaven.

855. Hältst du an etwas fest, das du eigentlich schon lange hättest besser loslassen müssen?
Ja.

856. Ist irgendwann einmal deine grösste Befürchtung eingetreten?
Leider ja und das nicht nur einmal.

857. Was hat dir vor fünf Jahren den Schlaf geraubt?
Vor fünf Jahren war 2019 - ich habe gerade echt keine Ahnung, was mich da beschäftigt hat. Ich glaube, ich muss das mal in einem von meinen Tagebüchern nachlesen.

858. Hast du manchmal das Gefühl, dass du „heute“ schon häufiger erlebt hast?
Ja manchmal schon.

859. Wer macht einen besseren Menschen aus dir?
Ich selbst und die Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin.

860. Was bringt dich zum Lachen?
Zum Glück ganz vieles und manchmal auch wirklich was total banales.

Kommentare

  1. Hm, würdest du Whattsapp als Community ansehen? Für mich ist das die neue Variante von SMS schreiben :) Aber ein interessanter Gedanke. Ich habe echt Angst davor im Alter nicht mehr so zu funktionieren, wie ich es gewohnt bin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.