[ Bloggeraktion ] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen, was eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion ist.
Da Gemeinsam Lesen ja gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.

Nachdem ich mein letztes Printbuch noch gar nicht weiter gelesen habe, zeige ich euch diesmal das eBook, dass ich aktuell lese.


Dunkel.
Heiß.
Gefährlich.
 
Jackson Stone kontrolliert die Straße, er ist der Herr über Drogen und Sex. Katherine Cox, die schwarze Königin, hat den Waffenhandel in ihren Händen. Sie ist knallhart und hat nur ein Ziel vor Augen: Rache für das, was Jackson ihr vor Jahren angetan hat.
Als ein gesichtsloser Feind aus dem Hintergrund auftaucht, sind Jackson und Kate gezwungen, einen Waffenstillstand einzugehen. Ein Pakt, der Kate an ihre Grenze treibt. Wie kann sie sich an Jackson rächen, wenn bei jeder Berührung von ihm Hitze über ihren Körper jagt? Was soll sie gegen ein Herz ausrichten, das die Vergangenheit nicht loslassen will?

Hier gibt es mehr Informationen.




Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:

"Das ist eine absolute Vollkatastrophe."

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und ich liebe, liebe, liiiieeeeebe Tinas Schreibstil einfach. Ich bin schon wieder vollkommen von ihren Worten gefangen und struggle mit mir selbst, weil ich weiterlesen will, aber auch nicht zu schnell lesen will, weil ich nicht will, dass es endet.
Argh, Tina. Was machst du nur wieder mit mir?



Kommentare

  1. Hallöchen ^^

    WOW .. das Cover seiht ja mal richtig genial und schön aus O.O
    Aber ich denke, dass das Genre wieder mal nichts meines ist
    Weiterhin gaaaanz viel Spaß beim lesen meine Liebe ^^

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Reading ★★★

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Wow das Cover ist mega und ich denke das könnte mich interessieren =)
    Weiterhin tolle Lesestunden.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/03/momentaufnahme-eines-bucherwurms_19.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht - das Genre ist aber tatsächlich auch nicht so meins. Freut mich, dass es dir bisher so gut gefällt und ich wünsche weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.