[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe bereits den Haushalt erledigt und habe jetzt Hausarrest  für Erwachsene, weil irgendwann in der Zeit zwischen 11 - 16 Uhr ein Techniker erscheinen will, der neue Stromzähler einbauen soll. Liebe solche Zeiten ja, als ob man nichts anderes zu tun hätte.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Im Osternest wird nichts großartiges zu finden sein, denn Ostern feiern wir so direkt gar nicht.
2.  Ich liebe es neue und auch alte Bands wieder völlig neu zu entdecken.
3. Ich finde es ärgerlich, dass mein innerer Wicht derzeit allgegenwärtig ist und mich kaum zur Ruhe kommen lässt.
4. Der Rasen vor unserem Balkon ist schon wieder so schön grün und auch die Büsche kommen langsam in Gang.
5. Im Kino war ich das letzte Mal im Jahr 2015. Damals lief Honig im Kopf mit Didi Hallvervorden und Til Schweiger.
6. Es gibt eine Autorin, der ich folge, die schreibt ein ganzes Buch innerhalb von einer Woche - wenn nicht gar nur in wenigen Tagen, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, falls Günni mich lässt, gestern abend wollte er nämlich auch nicht, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und später eine Seriennacht einzulegen, oder aber auch eine Schreibnacht, mal schauen und Sonntag möchte ich arbeiten gehen, weil bei uns in der Stadt verkaufsoffenenr Sonntag ist!

Kommentare